mobile Friseurin, Friseur, Friseurin, Mobilfriseur, mobiler Friseur, Haar, Haare, Haare waschen, Haare schneiden, Haare färben, Haare pflegen, Haarkur, Haarwäsche, Haarschnitt, haarscharf, Haare tönen, Haare fönen, Modefrisur, Hochzeitsfrisur, Haare trocknen, Haarbalsam, Friseursalon, Friseurgeschäft, Dauerwelle, frisieren, Frisur




Home
Über mich
Aktionen
Kontakt
Impressum


 
mobile Friseurin, Friseur, Friseurin, Mobilfriseur, mobiler Friseur, Haar, Haare, Haare waschen, Haare schneiden, Haare färben, Haare pflegen, Haarkur, Haarwäsche, Haarschnitt, haarscharf, Haare tönen, Haare fönen, Modefrisur, Friseursalon, Friseurgeschäft, Dauerwelle, frisieren, Frisur




 

Über mich

 
 


Nachdem ich zahlreiche Praxisjahre als Angestellte in verschiedenen Friseurläden und bei diversen Weiterbildungs-kursen sammeln konnte, beschloss ich 2005, dass die Zeit reif ist, mich endlich selbständig zu machen. Mit ausschlaggebend für diese Entscheidung war, dass mein jüngerer Sohn Patrick in die Schule kam und ich von steifen Fixarbeitszeiten unabhängiger sein wollte.

Dem Trend der Zeit folgend, wo Flexibilität und Mobilität sehr wichtig sind, meldete ich mein Gewerbe bei der Bezirkshaupt-mannschaft St.Veit/Glan als mobile Friseurin an.


mobile Friseurin, Friseur, Friseurin, Mobilfriseur, mobiler Friseur, Haar, Haare, Haare waschen, Haare schneiden, Haare färben, Haare pflegen, Haarkur, Haarwäsche, Haarschnitt, haarscharf, Haare tönen, Haare fönen, Modefrisur, Friseursalon, Friseurgeschäft, Dauerwelle, frisieren, Frisur
 

mobile Friseurin, Friseur, Friseurin, Mobilfriseur, mobiler Friseur, Haar, Haare, Haare waschen, Haare schneiden, Haare färben, Haare pflegen, Haarkur, Haarwäsche, Haarschnitt, haarscharf, Haare tönen, Haare fönen, Modefrisur, Friseursalon, Friseurgeschäft, Dauerwelle, frisieren, Frisur


Um meine beiden Kinder besser unterstützen zu können und und um nicht ständig außer Haus zu sein, habe ich mir zusätzlich zuhause ein Friseurstudio eingerichtet.

Nach Abschluss der notwendigen Bau- und Einrichtungs-maßnahmen startete ich im Oktober 2005 endgültig voll durch. Ausgerüstet mit einem transportablen Waschbecken und einer mobilen Bankomatkasse besuche ich seither meine Kunden pünktlich und zuverlässig, wo immer sie es wünschen.

Aber auch mein Friseurstudio wird von zahlreichen Kunden sehr gerne angenommen, denn nicht jeder Kunde verfügt über den notwendigen Platz, um sich die Haare zuhause machen zu lassen.

Bei meiner Arbeit werde ich mittlerweile auch von meinen Kindern tatkräftig unterstützt. Sie beantworten für mich das Telefon, wenn ich gerade einem Kunden die Haare mache oder prüfen für mich die eingehenden e-Mails mit Terminanfragen.


Seit einigen Jahren bertreue ich auch die Faschingsgilde Frauenstein und kümmere mich im Hintergrund um die Frisuren der Akteure.

> Website Faschingsgilde


 
  © 2006 haarscharf - Mobil, Mobilfriseurin Helga Kreuzer